Feuer und Flamme für Ihre Wünsche

Christian Czech sammelte bereits 1985 in Süditalien erste Berufserfahrungen in verschiedenen Feuerwerksfirmen. 
1990 absolvierte er die Prüfung zum Pyrotechniker, 1991 zum Sprengbefugten und gründete 1996 die Pyrovision GmbH mit dem Sitz in Salzburg. Seither sind er und sein Team national wie auch international bei Kunstfeuerwerken und pyrotechnischen Spezialeffekten erfolgreich und gewannen weltweit viele begehrte Preise bei internationalen Feuerwerks-Wettbewerben und -Festivals.

Seit 2008 ist Christian Czech auch als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Pyrotechnik tätig.

Pyrovision  ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Salzburg, das Großfeuerwerke und pyrotechnische Spezialeffekte aller Art im In-
und Ausland professionell - und am aktuellen Stand der Technik - ausführt und sein Team ständig international weiterbildet.

Das Pyrovision Leistungspaket:

  • Hilfe bei behördlicher Anmeldung

  • Haftpflichtversicherung

  • Anlieferung, Auf- und Abbau, sowie Abbrennen des Feuerwerkes durch geprüfte Pyrotechniker

  • Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

  • Verwendung lärmarmer und rückstandsloser Feuerwerkskörper in sensiblen Bereichen

  • Sachverständigen-Gutachten und Infos für Gerichte, Behörden, Exekutive und Feuerwehr

Pyrovision GmbH.
Plainfelder Strasse 28
5303 Thalgau
Austria
Telefon Großfeuerwerk: +43 664/ 32 66 282
office@pyrovision.at

Verkauf nur nach telefonischer Anmeldung !